In Neustadt an der Waldnaab gelang die Anbindung eines modernen Bürotrakts an das bedeutendste Gebäudeensemble der Stadt. Der Hybridbau aus Beton und Holz schließt direkt an das Alte und Neue Schloss an und schafft im Landratsamt Raum für über 100 zusätzliche Arbeitsplätze.

BETONt – HeidelbergCement in Deutschland goes podcast

Fachbeiträge und Interviews rund ums Bauen mit Beton

Podcasts liegen im Trend. Also warum nicht die Synergien aus unserer umfangreichen redaktionellen Arbeit nutzen und einen eigenen Podcast ins Leben rufen: BETONt – den Podcast von HeidelbergCement in Deutschland.

Audio-Versionen ausgewählter Artikel unseres Kundenmagazins „context“ konnten schon seit 2016 auf „context online“ gehört werden. Jetzt haben wir uns dazu entschieden, alle Audio-Versionen in einen eigenen Podcast zu integrieren. Mit wenigen Klicks können unsere Artikel rund um die Themen Architektur und Bauen mit Beton jetzt auch über Spotify, Google Podcast und Apple Podcasts angehört werden. „Gefüttert“ wird der Podcast BETONt durch ausgewählte Fachbeiträge aus unserem Kundenmagazin context sowie interessanten Interviews und Gesprächen. Hören Sie rein, es lohnt sich.

context online: https://context.heidelbergcement.com/

Unseren Podcast BETONt finden Sie auf

Bild 01: Der Podcast BETONt ist über Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts zu finden.